HYDRAPAK – AUF EINEN BLICK

Die kalifornischen Trinksystem-Spezialisten Hydrapak verfolgen ein klares Ziel: Perfekt funktionierende Ausrüstung, die nur geringe Auswirkungen auf die Umwelt hat. Hydrapak ist erst 2001 gegründet worden und somit fast noch ein Youngster in der Outdoorbranche, aber von Beginn an ein Profi, wenn es um umweltschonende Produktion und echtes Recycling geht.

Innovationen, ohne Kompromisse – so lautet einer der Marken-Grundsätze von Hydrapak. Die Trinksysteme werden von Sportlern für Sportler entwickelt – ein besonderer Coup gelang den Kaliforniern mit ihrer Erfindung der reversiblen Trinkblase. Große Marken wie Evoc, Salomon, The North Face und Vaude vertrauen auf die intelligenten sowie umweltschonenende Technologien. Die Arnold Sports GmbH ist seit 2016 Hydrapak-Vertriebspartner in Deutschland und Österreich.

HYDRAPAK – 3 FAKTEN

  • Recon-Serie: Trinkflaschen aus 50 Prozent Post-Consumer-Recyclingmaterial
  • Große Partnerschaften mit Marken wie Vaude, The North Face, Evoc
  • Nachhaltige und ökologische Markenausrichtung